Samstag, 22. Februar 2014

Auf Wiedersehen

Tatsaechlich ist es jetzt soweit: 6 Monate sind um, einfach so dahin geflogen, ohne dass ich es richtig bemerkt habe. Das Einzige, was jetzt noch vor mir liegt, bevor ich am Mittwoch Morgen in Chennai wieder ins Flugzeug Richtung Heimat steige, ist der Abschied von all den Leuten, die mich hier in der Zeit begleitet haben und zu Freunden und Familie geworden sind. Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, nicht jeden Tag die Kinder aus dem Nazareth Kinderheim und die Frauen aus dem Bethesda zu sehen. Ich hoffe sehr, dass es kein Abschied fuer immer sein wird.
Auch wenn Indien oft meine Nerven und meine Geduld auf die Probe gestellt hat, weiss ich, dass ich eher die bunten, ueberraschenden und schoenen Seiten vermissen werde als froh zu sein die lauten, stinkenden und haesslichen Seiten los zu sein. 


Bis ganz bald,
Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen